Montag, 23. März 2009

verliebt und verkracht

Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht, geschweige, was ich fühle.

Ich habe mich verliebt; ich mag ich ihn schon lange, aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich verliebt bin. Aber ich traute mich bisher noch nicht, ihn darauf anzusprechen. Die Chance habe ich jetzt so wie so verspielt, denn wir verkrachten uns gestern und seither spricht er kein Wort mehr mit mir. Was soll ich bloss tun? Muss ich mich als erste entschuldigen? Kann nicht er das tun, schliesslich ist er Schuld am ganzen Schlamassel!

Ich habe das Gefühl, dass ich ihm völlig ausgeliefert bin und das mag ich ganz und gar nicht. Wenn ich jetzt noch als erste auf ihn zu gehe, liefere ich mich doch noch mehr aus, nicht? Ich möchte selbstständig sein und mich nicht so von meinen Gefühlen leiten lassen. Kann man die nicht abstellen?
So, ich setze mich jetzt vor den Fernseher und warte auf seinen Anruf! Etwas Gescheiteres kann ich im Moment eh nicht tun.

Mittwoch, 4. März 2009

Kapiert's denn keiner?

Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich mich nach einer Demo gut, schliesslich habe ich ein Zeichen gesetzt und auf Missstände in der Gesellschaft hingewiesen. Aber heute fühle ich mich einfach beschissen!
Keiner hat begriffen, worum es eigentlich ging; sie kamen nur, weil wir eine unbewilligte Demo veranstalteten, was für sie einen Freipass zum Randalieren bedeutet. Gewalt ist doch nicht die Lösung; nur wenn wir uns wehren müssen, finde ich Gewalt berechtigt.

Sind die Demos der falsche Weg? Wie kann ich sonst unsere Gesellschaft verändern? Früher klappte das mit den Demos doch auch? Warum heute nicht mehr? Stehen wir schon nicht mehr dahinter? Kommen alle wirklich nur noch, um alles kurz und klein zu schlagen?
ich fühle mich so hilflos! Was soll ich tun?

Freitag, 20. Februar 2009

AKWs sind keine Alternative!

Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der Nähe der Uni. Das ist echt praktisch, so kann ich viel länger schlafen und später ins Bett. Abends bis spät in die Nacht finden schliesslich die Treffen der AKW-Bewegung statt. So AKW sind ja voll daneben; keiner weiss, was mit dem Abfall geschehen soll und trotzdem wollen sie noch mehr AWK in die Welt stellen! Zudem werden sie als CO2-neutral bezeichnet und gelten als umweltfreundliche Alternative zum Erdöl. so 'nen Quatsch habe ich schon lange nicht mehr gehört!
Wir wollen eifach unsere Energie zur Verfügung haben, auch wenn dabei andere Menschen und die Umwelt leiden müssen oder gar zugrunde gehen!
So kann das nicht weitergehen, darum müssen wir als Masse zeigen, dass wir nicht einverstanden sind! Je mehr Leute an Demos teilnehmen, desto besser! Nur so können wir die Welt verändern!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

verliebt und verkracht
Ich bin durcheinander! Ich weiss gar nicht mehr, wo...
antiatom27 - 23. Mär, 16:41
Kapiert's denn keiner?
Die Demo war ein totaler Reinfall. Sonst fühle ich...
antiatom27 - 4. Mär, 20:58
Stimme ich voll zu!!!
Bin ich voll dafür! Allerdings ist es schon ein Problem,...
pingpongguru - 22. Feb, 16:09
AKWs sind keine Alternative!
Ich studiere Soziologie und lebe in einer WG in der...
antiatom27 - 20. Feb, 08:53

Links

Suche

 

Status

Online seit 5553 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Mär, 16:26

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren